Recording*Mixing*Mastering*Remixing  
 
 

news

Reremix - POOLSTAR* "Poolstar"
August 2010 - Album-CD VÖ 2011 –
Das 2. Album ist bekanntlich das Schwierigste, sagt man, heißt es.
Doch was macht man, wenn es nicht schwer im Lager liegt, sondern ausverkauft ist? Es zum Kult erheben und darauf pfeifen, dass neue Fans immer wieder danach fragen? Oder es einfach nachpressen, denn schließlich sind hier drauf einige der wichtigsten Livekracher des Hauptstadtvierers versammelt?
POOLSTAR* gingen den dritten, unkonventionellen Weg und produzierten gleich alles NEU!
Sprich – die Band ließ ihre Erfahrungen, die sie seit der ersten Veröffentlichung u.a. bei der Produktion mit Rod Gonzàlez (für das 3. Album „4“) gesammelt hatte, in die Neuproduktion einfließen. Die alten Aufnahmen wurden neu gemixt, gemastert und bekamen noch ein paar neue Spuren spendiert. Cover und Booklet bekamen ebenso einen komplett neuen Anstrich.
Als Bonus gibt es noch den legendären kompletten Tour-Videoblog von der Herbsttour 2009 inklusive skandalösen unveröffentlichtem Material.
Und wie sagte Pelle von THE HIVES so schön: "I wanna hear more of that RAMONA stuff" (RAMONA erschienen als Bonustrack auf DVD und Soundtrack zum Kultfilm "VIDEO KINGS" mit Bela B., Til Schweiger u.a. und auf besagtem 2. POOLSTAR*-Album).
Also ein echtes „Das-muß-ich-haben-POOLSTAR*-Paket“, denn die Neuauflage wird es nur in limitierter Stückzahl geben.

Remix - POOLSTAR* "Hell-O"
Juli 2010 - Remix des Songs "Hell-O" vom dritten POOLSTAR* Album "4".

Sprachaufnahmen
Juni 2010 - Sprachaufnahmen. Sprecherin: Birgit Tanner

Recording - POOLSTAR* Album"4"
Februar-April 2009 - Recording des dritten POOLSTAR* Album "4" inklusive der Single "Something In Your Eyes" - produziert von Rodrigo González (DIE ÄRZTE, ABWÄRTS) und POOLSTAR*


Projects